Home
Welcome to SolarWave.at
10
Nov
2014
neue Website Print E-mail

Wir haben eine neue Website:    www.solarwave-yachts.com


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  Laughing



Der neue Eigner der Solarwave 46 hat uns eine Mail geschrieben, die ich gerne an dieser Stelle wiedergeben möchte.


Skipper Falk Viczian:

„Liebe Heike, lieber Michael, ich möchte Euch nach Abschluss dieser ersten Saison auf der SolarWave ganz herzlich gratulieren: ihr habt ein ganz famoses Boot gebaut! Auch alle an Solarbooten interessierten Gäste, die an Bord waren, können das so bestätigen. Ich hoffe, ihr macht mit Eurem Elan und Eurer Erfahrung weiter, so dass noch mehr Solarboote gebaut werden und dieses umweltfreundliche Konzept weiter verbreitet wird. Eine SolarWave ist nicht genug!“

Die nächsten Jahre wird die SolarWave weiter als Forschungsboot der Falk Viczian Solarboot-Projekte gemeinnützige GmbH im Ionischen Inselrevier in Griechenland fahren – es ist ein Revier mit sehr netten Menschen, reich an Fauna und Flora, mit bester Eignung für Solarboote.

Die Falk Viczian Solarboot-Projekte gemeinnützige GmbH erforscht die Möglichkeiten von Solarbooten, bietet Ausbildungs- und Erprobungsfahrten für Solarboot-Skipper und Solarboot-Interessierte  und führt Umweltschutz- und Monitoring-Programme im Ionischen Meer und im Ambrakischen Golf durch.