Home
26
Nov
2008
Prominente Untersützung durch D.I. Franz Viehböck Print E-mail

franz-viehboeckAls prominenten Unterstützer haben wir D.I. Franz Viehböck, den 1.österreichischen Astronauten gefunden, der sich begeistert von dem Projekt zeigt.

"Die ganze Welt spricht von Erderwärmung, Klimaänderung, und Treibhauseffekt. Ich freue mich sehr, dass ein Team aus Österreich diese Thematik ernst nimmt und ein Zeichen setzt. Dieses Projekt ist eine hervorragende Möglichkeit zu zeigen, was mit heute existierender Technologie bereits möglich ist.

Jeder weiß, die Amerikaner waren die ersten am Mond - auch in vielen Jahren wird man noch davon sprechen, die Österreicher haben mit dem Projekt E-Kat die Chance erkannt, als erste ohne Schadstoffausstoß einmal um die Erde zu fahren und der Welt zu zeigen, dass man ohne Umweltbelastung leben kann.

Es ist eine großartige Werbung für Österreich, unsere Technologien und Innovationen! Ich wünsche diesem herausragenden Projekt breite Unterstützung, damit es bald starten kann und den Schritt in eine neue, schadstoffarme Zukunft einleitet."