Home Solarwave-Project Archiv News 2009 Düsseldorfer Bootsmesse
04
Aug
2009
Düsseldorfer Bootsmesse Print E-mail

BREAKING NEWS!!!

Auf Einladung der Messeleitung ist der Verein Solarwave mit seinem Boot auf der Düsseldorfer Bootsmesse vertreten! Eine grandiose Gelegenheit, das Boot und die darauf verwendete Technologie einem breiten Publikum näher zu bringen. Auf einem 300 Quadratmeter großen Stand werden wir den Solarkat sowie seine Beiboote und die gesamte Technik in voller Größe präsentieren können.

Parallel dazu werden wir in mehreren Vorträgen auf der Messe über das Projekt sprechen - über die Hintergründe und Anfänge, die Schwierigkeiten und Erfolge, die technischen Herausforderungen und deren Lösung, über die Machbarkeit von umweltneutraler Fortbewegung - emissionsfrei und geräuschlos!


Wir danken allen unseren Kooperationspartnern, die schon von Anfang an

an uns geglaubt haben aus ganzem Herzen -

und freuen uns darauf, die Zweifler noch überzeugen zu können!


Ein herzliches Dankeschön auch an den Veranstalter der "Boot" in Düsseldorf -

der uns diese Plattform zur Verfügung stellt und uns damit ermöglicht, das bereits

heute Machbare am Sektor Elektromobilität zu präsentieren.